Hallo und vielen Dank für deinen Besuch,

ich bin Jahrgang 1963 und lebe in Potsdam
Fotografie und Reisen zählen neben vielen anderen Dingen zu meinen Leidenschaften.
Fotograf bin ich in meiner Freizeit und fasziniert bin ich wegen der Landschaft, Natur, Kultur und nicht zuletzt wegen der Menschen von Zentralamerika, Südamerika und Mexiko. 
Ich fotografiere nicht nur unterwegs. Wenn es mir die Zeit erlaubt, arbeite ich gestalterisch, experimentiere mit Licht und Schatten, setze gemeinsam mit Models spannende, auch erotische Bildideen um.  Falls dich das interessiert und du neugierig auf eine Zusammenarbeit bist, melde dich bitte einfach per email.

2007 erscheinen einige meiner Fotografien gemeinsam mit den Werken bekannter, internationaler  Fotografen in Anthology 5.     
Ursprünglich sollte es  hier auch Reiseberichte geben. Ich habe aber schnell gemerkt, dass mir die Zeit fehlt, alles aufzuschreiben. 
Fotos erzählen auch Geschichten, also lasse ich die das mal machen. Viel Spaß beim anschauen!

Gernot 


Ausstellung:

April- Juni 2008

Cafe Labendig
Potsdam
Kurfürstenstr.14

Vernisage: 10.April 2008, 20:00 Uhr

Referenzen Magazine und Bildbände:

Schlagzeilen/Hamburg
Böse Geschichten/Hamburg
Fotohits Pixelguide
Anthology 5/Brüssel  (2007)

Kontakt:
 gernotkarst@yahoo.de

Home